DEINE KARRIERE

BEI ELEKTRO SCHWIEBERT

BEZAHLUNG

Wir legen großen Wert auf unsere Mitarbeiter, daher bieten wir übertarifliche Löhne. Neben einem attraktiven Grundgehalt bieten wir auch zusätzliche Vergütungsleistungen und Benefits. Wir sind stehts bestrebt, faire und transparente Lohnstrukturen zu gewährleisten.

ARBEITSKLEIDUNG

Bei uns legen wir großen Wert auf die Sicherheit und den professionellen Auftritt unserer Mitarbeiter. Deshalb stellen wir hochwertige Arbeitskleidung bereit, die den spezifischen Anforderungen unserer entspricht. Unsere Arbeitskleidung kombiniert Komfort, Funktionalität und ein einheitliches Erscheinungsbild, um sicherzustellen, dass unsere Mitarbeiter in jeder Situation bestens ausgestattet sind.

TEAM

Unser motiviertes Team in München freut sich darauf, talentierte und engagierte Fachkräfte willkommen zu heißen, die gemeinsam mit uns erstklassige Lösungen in der Elektrotechnikbranche entwickeln möchten und sich selbst bei uns verwirklichen wollen.

WIR SUCHEN AKTUELL

KUNDENDIENSTMONTEUR:IN (m/w/d)

BÜROFACHKRAFT/ SEKRETÄR:IN (m/w/d)

STARTE DEINE KARRIERE

BEI UNS!

RUF EINFACH AN UND LERNE UNS KENNEN!